Weiter zum Inhalt

16. September 2010

Battelfield Bad Company 2 – Crash to Desktop fix

Als ich vor Kurzem mal wieder BFBC2 gezoggt hab, hat es mich auf einmal – ohne Fehlermeldung – aus dem Spiel gehauen. Ich war gerade im Multiplayer als es passierte. Was ich komisch fand war, dass ich das Problem noch nie zuvor hatte. Es ist plötzlich aufgetaucht. An was es liegen könnte, wäre ein neuer Soundtreiber, den ich unlängst installiert hatte. Ich glaube aber, dass ich das Problem in den Griff bekommen habe. Nach mehrstündigem Spielen ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

**adsenseBlock**

Und dies habe ich gemacht:

Ich habe folgende Dateien im Ordner /<User>/Eigene Dokumente/BFBC2 gelöscht:

  • GameSettings.bin
  • GameSettings.ini
  • settings.ini

Dann einfach BFBC2 wieder ganz normal über den Updater starten. Jetzt sind jedoch die Einstellung wie z.B. Auflösung, Details, Login-Daten nicht mehr vorhanden und müssen neu eingestellt werden. Danach lief aber alles wieder so wie es sollte.

Ich hoffe, dies hilft auch euch weiter.

Kommentare wurden geschlossen.