Weiter zum Inhalt

28. Januar 2011

Crysis 2 Multiplayer Demo auch für PC

Nachdem vor Kurzem eine Demo für die Xbox 360 angekündigt wurde, gab man nun über die Facebook-Seite von Crysis an, dass es noch eine Multiplayer Demo von Crysis 2 für den PC geben wird. Wann diese jedoch genau erscheinen wird ist noch unklar. Sie soll aber noch vor der Veröffentlichung des Hauptspiels am 24. März verfügbar sein.

Zudem soll außerdem DirectX 11 unterstützt werden. Wie auf der Produktseite zur NVIDIA GeForce GTX 560 Ti angedeutet wird:

Genieße aktuelle DirectX® 11 Topspiele wie Crysis 2, HAWX 2 und Civilization 5 mit allen Grafikeffekten. Die massive Geometrieleistung des GeForce GTX 560 Ti Grafikprozessors sorgt für extrem detaillierte Umgebungen und Charaktere.

Mehr lesen von Spiele

Kommentare wurden geschlossen.