Weiter zum Inhalt

19. Februar 2011

1

Cities In Motion – Demo verfügbar

Cities In Motion - Jetzt kaufenDer Publisher Paradox Interactive und der Entwickler Colossal Order der Transportsimulation Cities In Motion, haben vor Kurzem eine Demo für den PC veröffentlicht.

Die Demo beinhaltet ein Tutorial, das die grundlegenden Funktionen des Spiels zeigt. So wird zum Beispiel das interaktive „Anlegen“ einer Buslinie geübt. Außerdem wird man mit den Wirtschaft- und Finazgraphen vertraut.

Die Spielzeit der Demo ist jedoch auf ein Spieljahr begrenzt.

Wer das Spiel gerne einmal ausprobieren will, ist mit der Demo gut bedient und kann diese hier herunterladen: [download id=“9″]

Wer gerne noch etwas „mehr“ haben will, also z.B. auch den Sandbox- oder den Szenario-Modus, sollte wohl eher zur CiM Open Beta greifen. Dies ist jedoch eine „ältere“ Version und hat noch ein paar Bugs. So können z.B. Straßen entfernt werden und das Balancing stimmt auch noch nicht ganz.

Den Download findet ihr hier: [download id=“10″] Update: Beta läuft nur noch bis morgen, 20. Februar! Eventuell länger, wenn PC-Uhr zurückgestellt wird 🙂 Nähere Infos: hier

Leider lässt sich der Spielstand in der Beta standardmäßig nicht speichern. Möchte man dies trotzdem, kann man sich diesen Thread auf der deutschen Cities in Motion Fanpage durchlesen.

[imagebrowser id=1]

Cities In Motion wird am 22. Februar veröffentlicht und kann jetzt schon zum Beispiel bei Amazon oder Steam vorbestellt werden. Auf jeden Fall sollte vorher ein Blick auf die Systemanforderungen geworfen werden, denn CiM ist ein ganz schöner „Hardwarefresser“:

Cities In Motion: Systemanforderungen


Betriebssystem:
Microsoft Windows XP/Vista/7
Prozessor:
2 GHz Dual Core oder höher
Arbeitsspeicher:
2 GB RAM
Festplattenspeicher:
2 GB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 8800/ATI Radeon HD 3850 or höher 512 MB RAM, OpenGL 3.0

Mehr lesen von Spiele
1 Kommentar
  1. Motion-Killer
    Apr 18 2011

    Einen Bericht zu Cities in Motion findet ihr auch auf http://www.demonews.de/Spiele/Cities-in-Motion/ Viel Spaß damit!

Kommentare wurden geschlossen.